Über mich

Mein Name ist Sigrid Allgaier. Aus dem Frankenland bin ich vor 40 Jahren ins Allgäu gezogen und stolze Mutter von 2 erwachsenen Töchtern. Es hat mir immer schon sehr viel Freude bereitet, für meine Familie und mich ein gemütliches Heim zu erschaffen. Nun möchte ich meine Kreativität nicht nur im engsten Kreise teilen, sondern auch Ihnen ermöglichen.

In dieser schnelllebigen Zeit, brauchen wir mehr denn je einen Ort, an dem wir uns wohl fühlen ..... einen Ort, an dem wir Kraft tanken können, um die Herausforderungen unseres Alltags zu meistern.
Für mich bedeutet das zum Einen, ein gemütliches Zuhause zu genießen, wo ich mich sicher fühle und zum Anderen, das Zuhause in mir selbst immer mehr zu finden.

Meine Intention ist es daher, Impulse zu geben, wie - mit manchmal wenigen Veränderungen- das eigene Zuhause zu einem wahren Kraftort aufgewertet werden kann.
Ebenso gebe ich gerne auch nur Raum für neue Blickwinkel. Stelle die richtigen Fragen, um in Ihnen und Ihrem(n) Kind(er) ein neues (Selbst-) Bewusstsein zu kreieren, welches das eigene Wohlfühlen unterstützt.